Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Singe mit de Chlyyne

Hoi zämä!

Ich bin Nino, der Spatz, und da ich ein Vogel bin, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als den ganzen Tag zu pfeifen und zu singen! Am besten mit anderen zusammen! Darum bin ich im Singe mit de Chlyyne, das von Theresia und Christoph Gisin und Evelyne Martin geleitet wird. Dann hört man auch nicht der eine oder andere falsche Ton, den ich manchmal singe… Wenn du also zwischen 0 und 5 Jahren alt bist, gerne singst und musizierst, dann darfst du gerne mit Mami, Papi, Opa, Oma, Götti oder so zu uns ins Singe kommen.

Wir freuen uns auf dich!
Nino und Team

Freitags, 10.00 – 10.30 Uhr, KGH Martinshof.
Pro Semester (à 6 Lektionen) werden CHF 30.00 pro Familie erhoben. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und man darf auch mal Schnuppern vorbeikommen.
Wir bitten um Anmeldung bei Theresia Gisin-Berlinger,
Tel. 061 921 13 67, E-Mail: t.gisin@ref-liestal-seltisberg.ch

Alle Daten im aktuelle Flyer