Stadtkirche Liestal

Die Stadtkirche Liestal mit Raummassen von 20 x15 x 8m und einer Grundfläche von 300m2 bietet Platz für 480 Besucher. Der Chor eignet sich für Konzerte, er ist 12m breit, 7m tief und 9m hoch.
Unsere Kirche ist rollstuhlgängig, ein barrierefreies WC befindet sich im Kirchgemeindehaus direkt am Kirchhof.
Liestal ist mit dem ÖV gut erschlossen, die Stadtkirche ist vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Auf dem Kirchhof ist parkieren verboten, in der Altstadt hat es wenige Parkplätze, wir empfehlen die Nutzung eines der Parkhäuser am Rand der Altstadt.
Zusätzlich zum Kirchenraum können die Orgel, die Lautsprecheranlage sowie der Beamer gemietet werden. Zusätzliche Räume (Garderoben, Saal) können im Kirchgemeindehaus gemietet werden.
Bitte nehmen Sie mit uns betreffend Verfügbarkeit und Mietgebühren der Stadtkirche Kontakt auf.
Die Adresse der Stadtkirche lautet: Rathausstrasse 23, 4410 Liestal

Gesuchsformular für Kirchennutzung

Kirchgemeindehaus Martinshof Liestal

Der Saal im Martinshof bietet mit seinen 170m2 Platz für 200 Personen. Er ist rollstuhlgängig und mit Lift erreichbar. Im Martinshof gibt es ein barrierefreies WC.

Zusätzlich kann im Saal gemietet werden: Lautsprecheranlage (mit Schwerhörigenanlage), Leinwand, Beamer, Orgel, Flügel.
Daneben vermieten wir im Martinshof verschiedene kleinere Räume als Sitzungs- oder Unterrichtszimmer:

Martinsträff, Parterre: 51m2, bis 40 Personen, Hartbelag
Zimmer 21, 2. Stock: 39m2, bis 40 Personen, Novillon
Zimmer 22, 2. Stock: 48m2, bis 50 Personen, Novillon
Zimmer 23, 3. Stock: 53m2, bis 60 Personen, Teppich

Bitte nehmen Sie mit uns betreffend Verfügbarkeit und Mietgebühren des Martinshofs Kontakt auf.
Die Adresse des Martinshofs lautet: Rosengasse 1, 4410 Liestal

Gesuchsformular für Raumnutzung im Martinshof

Mietkonditionen

Gerne können Sie sich hier über die Mietkonditionen informieren, bevor Sie sich mit uns per Mail oder Telefon in Verbindung setzen, um einen Raum zu mieten und zu buchen.

Hier sind die aktuellen Vermietungsreglemente:

Mietgesuch Truhenorgel