Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Frauen-Begegnung in Liestal

Einige befreundete Christinnen aus dem Raum Liestal und Zürich haben sich im September 2022 erstmalig mit einigen Frauen in Berlin getroffen und dann 2023 in Liestal.

Ende Mai 2024 laden wir wieder zu uns nach Liestal ein. Wir freuen uns auf Begegnungen auf Augenhöhe, mit vorbereiteten Impulsen ("Was bewegt mich?") und Gesprächen. Wer möchte, nimmt am Sightseeing in Basel teil.

Zeit: Freitagabend 31. Mai 2024 - Sonntagmittag 1. Juni 2024

Unterbringung: Wir bringen Frauen von auswärts privat und kostenfrei unter (bitte Bestätigung abwarten, dass es klappt). Wer lieber im Hotel wohnt, dem empfehlen wir das Hotel Guggenheim in Liestal: schön und zentral gelegen.

An- und Abreise: Jede Teilnehmerin organisiert und zahlt die Kosten für Fahrten, Unterbringung und auswärtige Mahlzeiten selbst. Es gibt kein Kursgeld fürs Wochenende, alle Beiträge sind freiwillig und auf freundschaftlicher Basis.

Mehr Infos: Um euch anzumelden oder für mehr Infos wendet euch bitte an Florence Buchmann oder Ulrike Bittner.