Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freiwillige

Viele Aufgaben in unserer Kirchgemeinde werden von Freiwilligen übernommen. Wir sind miteinander unterwegs. Jede und jeder engagiert sich, wo und wie es ihr und ihm entspricht. Das können kleine und grosse Aufgaben sein: im Besuchsdienst, beim Suppentag, bei Lagern mit Jugendlichen, bei Angeboten für Kinder, bei Kaffeetafeln und der Verpflegung in unserer Kirchgemeinde usw. 

Als Freiwillige:r gestaltest du unsere Kirchgemeinde entscheidend mit und trägst dazu bei, dass unsere Angebotspalette farbiger und vielfältiger wird. Wir schätzen deinen Erfahrungsreichtum, die vielseitigen Kompetenzen, dein Mitgestalten und kritisches Mitdenken.  

Möchtest du dich gerne freiwillig engagieren? Oder hast du als Freiwillige:r unserer Kirchgemeinde Anregungen oder Fragen? Wir freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst: freiwillige@ref-liestal-seltisberg.ch  

Deine Freiwilligenkommission
Ulrike Bittner, Regula Kestner, Corinne Ruesch, Stephanie Vayhinger

Dokumente Freiwilligenarbeit

Merkblatt Freiwilligenarbeit

Personalblatt Freiwillige