Generic selectors
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde gesendet.
Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte beheben Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut.

Kircheneintritt

Wenn Sie aus der Kirche ausgetreten sind, nun aber einen Wiedereintritt erwägen, dann füllen Sie doch einfach das Eintrittsformular auf der linken Seite aus.

Wir werden in Kontakt mit Ihnen treten. Keine Angst! Es wartet keine Glaubensprüfung auf Sie. Sie brauchen sich auch nicht zu rechtfertigen. Vielleicht haben Sie aber Fragen in Bezug auf den Glauben, die Bibel, die Kirche usw., oder Sie wünschen Begleitung. Als Pfarrteam sind wir gerne für sie da.

Der Eintritt in die Kirche kostet nichts. Als Mitglied der Kirche werden sie allerdings Kirchensteuern zahlen, die zusammen mit der Gemeindesteuer von der politischen Gemeinde eingezogen wird. Auch die Kirche braucht finanzielle Mittel, um das vielfältige Angebot der Kirchgemeinde aufrecht erhalten zu können.

Bitte für jedes Familienmitglied ein Formular ausfüllen (individuelle Jahrgänge/Namen...).
Besten Dank!