Generic selectors
Search in content
Post Type Selectors

Hochzeit

Wir freuen uns über Ihren Entschluss zu heiraten.

Bei der kirchlichen Trauung bitten wir für das Paar um Gottes Segen für seinen gemeinsamen Weg.

Wenden Sie sich bitte zuerst an das Sekretariat der Kirchgemeinde. Dort gibt man Ihnen gerne Auskunft darüber, ob die Kirche an dem von Ihnen gewünschten Datum noch frei ist. Nach Absprache mit der Pfarrperson ist eine Trauung auch in einer anderen Kirche möglich.

Wenn Sie eine Pfarrperson kennen, von der Sie gerne getraut werden möchten, melden Sie sich möglichst bald bei dieser. Sonst hilft Ihnen unser Sekretariat gerne weiter.

Kirchlich getraut werden kann, wer zuvor standesamtlich geheiratet hat. Mindestens ein Partner muss der reformierten Kirche angehören. Für Mitglieder unserer Kirchgemeinde ist eine Trauung in Liestal oder Seltisberg kostenlos (ausser Blumenschmuck und Dekoration).